Maschinenbauteile mit Leben

„Flexibilität ist die freie Wahl
der Möglichkeiten“.

„Flexibilität ist
die freie Wahl der Möglichkeiten“.

 

Bei Motoren Eberle bedeutet das: ein moderner Maschinenpark und Fachkräfte, die nicht nur spezialisiert, sondern auch motiviert sind. Beides hat bei uns Tradition – seit drei Generationen.

Ihr Präzisionsteilehersteller

 

In allen drei Produktbereichen vergeben international erfolgreiche Firmen regelmäßig Aufträge an uns. Darauf sind wir stolz, aber wir ruhen uns auf diesen Lorbeeren nicht aus. In Zukunft möchten wir auch Ihre Firma mit herausragender Qualität, kurzen Lieferzeiten und marktgerechten Preisen überzeugen.

 

Bei uns sind Mitarbeiter auch immer Mitdenker. Hohe fachliche Qualifikation sowie lösungsorientiertes und verantwortliches Handeln haben bei uns Tradition.

 

Wir legen Wert auf flache Hierarchien.

Das ist Voraussetzung für schnelles Reagieren und direkte, zielführende Absprachen ohne Reibungsverluste.